Cashflow – Das Spiel

CASHFLOW® 101 Deutsch

Wie setzt man die vielen Ideen, Infos und Tipps um?
Was macht den Unterschied zwischen finanziell erfolgreichen Menschen und der breiten Masse aus?
Cash Flow - Das Spiel
Die Antwort ist Training! Wie kann man finanzielles Verhalten trainieren? Am besten durch Handlungen! Doch einfach losgehen und „einfach so“ sein eigenes Geld zu investieren ist nicht der beste Weg. Viel besser ist es, verschiedene Möglichkeiten vorher simulieren zu können. Und genau dazu dient das Spiel CASHFLOW 101. Es hilft dabei, die Realität zu simulieren, Zusammenhänge zu begreifen und so die Möglichkeit zu haben, Fehler in einem sicheren Rahmen begehen zu können. Dabei schützt das Spiel nicht nur davor, sein Geld zu verlieren, sondern auch seine Zeit weiterhin mit Arbeit verbringen zu müssen und so – Stück für Stück – mehr Freiheit für sich und die eigene Familie zu verwirklichen. Das sagen unsere Kunden: „Das Spiel ist für mich nicht nur Spaß und Lernen, es ist darüber hinaus ein hervorragendes Werkzeug, Freunden und Jugendlichen den richtigen Umgang mit Geld beizubringen. Die Diskussionen während und nach den Spielen sind hochinteressant. Das Spiel zeigt auf, wo die Spieler ihre Fehler im Leben machen. Danach sind Gespräche möglich, die man nicht für möglich gehalten hätte.“ „Nach einer Stunde spielen hat dann allerdings niemand mehr Lust aufzuhören. Das Spiel löst helle Begeisterung aus […]“ „Durch Spaß besser lernen und neue Erkenntnisse rund um das Thema Geld gewinnen.“

Das Spiel ist einfach gehalten und jeder würde wahrscheinlich sagen, dass bei dem Anschaffungspreis wir viel mehr erwarten könnten. Aber nach ein paar Partien erkennt man, was für ein Wahnsinn dieses Spiel ist.
Dieses Spiel und die Bücher von Robert Kiyosaki werden Ihre Denkweise und Ihr Leben zum Positiven hin verändern.

Zum Bestellen hier klicken: CASHFLOW® 101 Deutsch

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar