Eine Chance die wir uns nicht entgehen lassen wollten: Network-Marketing

Fanny und Manuela, Dreifach Diamanten aus Deutschland

Network-Marketing

Eine umfassende Änderung ihres Lebens eröffnete sich Fanny, als ihr der Network-Marketing Sales- und Marketingplan von Maria vorgestellt wurde. Sie sah die Chance, aus eigener Kraft ein steigendes Einkommen aufzubauen und dass Erfolg bei Network-Marketing keine Frage des Alters ist. Ein Sponsortreffen und eine anschließende Großveranstaltung überzeugten sie sofort.

Fanny arbeitete nach dem Tod ihres Mannes verstärkt als selbständige Handelsvertreterin, um das eigene Haus und den Lebensstandard zu erhalten. Ihre Tochter, Manuela, arbeitete nach ihrem Abitur als Beamtin bei einer Krankenkasse – ein sicherer Arbeitsplatz, allerdings ohne Aufstiegschancen. Seit über 14 Jahren ist nun Network-Marketing der Hauptberuf beider Frauen. „Es gibt nichts Schöneres, als sein eigener Chef zu sein. Wir haben uns nicht nur Geld, sondern auch Zeit erarbeitet.“, sagt Fanny.

Fanny und Manuela sind davon überzeugt, dass sie im normalen Berufsleben die persönliche und finanzielle Freizeit, die sie jetzt genießen, niemals hätten erreichen können. Ihre Lebensqualität hat sich dank Network-Marketing völlig verändert.

Erfolg kommt nicht von ungefähr. Beide haben von Anfang an viel gearbeitet. Manuela kennt das Geschäft seit ihrem 17. Lebensjahr – ihr wurde das fleißige Leben von ihrer Mutter vorgelebt. Der Lohn für den Einsatz des Mutter/ Tochter-Teams ist groß: Schon bald stellte sich der Erfolg ein. Zehn Monate nach Antragsunterzeichnung wurde die Platinqualifikation erreicht und acht Jahre später qualifizierten sich Fanny und Manuela zum Diamanten. Im August 2004 wurden sie mit der Dreifach Diamant Qualifikation für ihre geleistete Arbeit belohnt.

Reiseziel Mauritius

Durch ihren Erfolg waren Fanny und Manuela in der Lage, an vielen Reisen teilzunehmen.
Die Reiseziele, die die schönsten Erinnerungen wachrufen, waren Afrika, Hawaii und besonders Mauritius. Andere hervorzuhebende Ereignisse während ihrer Network-Marketing Zeit sind die immer wiederkehrenden Chancen, die Mitglieder der Gründer Familien persönlich kennenzulernen, da sich das Unternehmen immer noch in privater Hand befindet.

Seit der Hochzeit von Manuela und Klaus arbeitet das Mutter/Tochter-Team gemeinsam mit Klaus – zwei Geschäfte in einer Familie, unter einem Dach.
Ein sehr erfolgreiches Familienunternehmen, das auch die nächste Generation (Sohn Niklas, damals 3 Jahre) ins Geschäft einbindet. „Das Network-Marketing Geschäft bietet eine optimale Möglichkeit, Familie und Beruf(ung) miteinander zu verbinden“, sagt Manuela. Es ist einfach und macht uns allen sehr viel Spaß.

Die wichtigsten Schritte für Erfolg im Network-Marketing Geschäft sind laut Fanny und Manuela Begeisterung, sowie das Vertrauen, Menschen für das Network-Marketing Geschäft zu gewinnen. „In diesem Geschäft muss man Menschen mögen und darf die verschiedensten Menschen kennenlernen“, sagt Manuela. „Außerdem muss man den Wunsch hegen, etwas verändern zu wollen.“ „Das Network-Marketing Geschäft fragt nicht nach Voraussetzungen, jeder kann diese Chance wahrnehmen“, fügt Fanny hinzu.
Daher ist es nicht verwunderlich, dass die beiden es besonders schätzen, mit anderen Menschen arbeiten zu können. Es ist ihnen bei weitem nicht genug, neue Geschäftspartner zu sponsern, sondern es ist ihnen wichtig, mit diesen Neuen die ersten Erfolge zu erzielen. Mit am Schönsten ist es zu erleben, wie die Menschen sich durch dieses Geschäft positiv verändern und selbst erfolgreich sind.

Neueinsteigern ins Network-Marketing Geschäft raten sie, sich am Anfang helfen zu lassen. Ein wichtiger Schritt, in diesem Geschäft Erfolg zu erlangen, ist die eigene Motivation. Bei Schulungen und Veranstaltungsterminen wächst die Vorstellungskraft. Wie eigene Ziele erreicht werden können, wird auf Seminaren von erfolgreichen Geschäftspartnern erklärt.

Die Ziele von Fanny und Manuela beinhalten neben privaten Zielen den Wunsch, dass immer mehr höhere Nadeln in ihrer Organisation zu finden sind, denn in ihrer Organisation sind so viele wundervolle und starke Persönlichkeiten.

Nächstes Ziel ist natürlich der Kronenbotschafter und weitere Qualifikationen in anderen europäischen Märkten, wie zum Beispiel Österreich.

„Ein wichtiger Bestandteil für neue Geschäftspartner sind die Top Pakete, damit der Neue gleich in Berührung mit Produkten kommt“, sagt Manuela. „Besonders das neue Konzept mit der flexiblen Bestellmöglichkeit innerhalb der Top-Pakete mit 20% Rabatt überzeugt.“

„Wir sind stolz einen hervorragenden Partner mit unserem Unternehmen an unserer Seite zu haben und auf eine so tolle Zusammenarbeit.“ Fanny und Manuela sind fest davon überzeugt, dass das Network-Marketing Geschäft eine großartige Zukunft hat und für jeden die Chance für Unabhängigkeit und Lebensqualität ist. Die Familie sieht besonders ein großes Wachstum in Europa voraus. Sie sollten es wissen, denn auch international kann das Mutter/Tochter- Team große Erfolge verbuchen. „Die Zeit für ein wachsendes Network-Marketing Geschäft ist jetzt besser denn je“, sagt Manuela.

Sehr stolz sind die beiden auf ihre Führungskräfte und Geschäftspartner. „Es ist schön, mit Freunden, die man mag ein Unternehmen aufzubauen.“ Sie sehen die Zusammenarbeit mit ihnen als eine Gemeinschaft, die als Team das Ziel erreicht. Ein ganz besonderer Dank gilt ihrer Upline, Maria mit ihrer Familie, und der Familie von Max für die jahrelange Unterstützung und herzliche Freundschaft.

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar