FOUNDERS KRONEN BOTSCHAFTER 50 FAA

Im Februar 1976 wurden Eva & Peter Network-Marketing Berater im damaligen Westdeutschland. Zu der Zeit waren sie beide an der Universität Augsburg tätig. Sie hatten vier Kinder, mit denen sie in einem kleinen gemieteten Haus auf dem Land wohnten. Eva & Peter fingen ihr Geschäft neben ihren Berufen an der Universität an, aber schon nach vier Monaten kam ihr Geschäft so gut in Schwung, dass sie beschlossen, es zu ihrem Hauptberuf zu machen, um richtige „Freie Unternehmer“ zu werden.Success Network-MarketingDas kleine Dorf, in dem sie damals lebten, wurde schnell zum Mittelpunkt und Zentrum des jungen deutschen Network-Marketing Geschäftes, und Eva & Peter qualifizierten sich als erste europäische Diamanten, Doppel Diamanten, Dreifach Diamanten  und zur Krone. Im Laufe von nur 34 Monaten schafften sie es, sich als Kronenbotschafter zu qualifizieren, und zwar als die dritten weltweit und die ersten außerhalb Amerikas.

Die frühen Erfolge der MMs in Deutschland bewiesen zweierlei: Erstens, dass man nicht der Erste zu sein braucht, um in einem Land Erfolg zu haben; denn Eva & Peter fingen erst ein halbes Jahr nach der Network-Marketing Eröffnung in Deutschland an; sie waren der 825. Geschäftspartner, den das Unternehmen dort hatte, aber dennoch wurden sie als allererste nach nur zehn Monaten Diamant. Zweitens war Westdeutschland die erste Niederlassung des Unternehmens in einem Land, in dem nicht Englisch gesprochen wurde, und niemand konnte so recht voraussagen, ob dieser angelsächsische Verkaufs- und Marketingplan in einem anderen kulturellen Umfeld überhaupt akzeptiert werden würde. Der Erfolg von Eva & Peter bewies, dass das Network-Marketing Geschäft überall auf der Welt funktionieren und dass jeder damit Erfolg haben konnte, egal wo und wann er anfing.

Als wahre Unternehmer waren sich Eva und Peter stets ihrer sozialen Verantwortung bewusst. Zum Beispiel zahlten sie die Restauration der mittelalterlichen Kapelle in ihrem Dorf, und das erste, was sie nach ihrer Qualifikation zum Kronenbotschafter taten, war, dem örtlichen Johanniterverein den so dringend benötigten speziell ausgerüsteten Minibus für Behinderte zu übergeben. Kürzlich besuchten sie Thai Ngyen im Norden Vietnams, wo sie Kinder in einer äußerst armen und abgelegenen ländlichen Region unterstützen.

Ihr jüngstes Projekt ist ein Waisenhaus in Saigon, Vietnam.

In St. Petersburg in Russland verbessert sich infolge ihrer finanziellen Hilfe das Dasein behinderter Kinder. Tausende thailändische Kinder können heute lächeln, weil die beiden die Stiftung ihres Unternehmens „Operation Smile“ so generös unterstützten.

Es wäre eine lange Liste, all die Projekte und Stiftungen aufzuzählen, bei denen Eva & Peter aktiv ihren Beitrag leisten…

Seit der Jahrtausendwende arbeiten Eva & Peter weltweit eng mit ihren Freunden Holly Chen & Berry Chi aus Taiwan, Nakajima-san aus Japan und Leonard & Esther Kim aus Korea zusammen. (Zusammen weisen sie über 50 Downline Kronenbotschafter auf!) Und ihr all jährlicher TOP4-Konvent ist so legendär, dass er Tausende von Teilnehmern aus allen Kontinenten anzieht. Jedoch ist dieser Konvent stets eine ganz und gar profitlose Veranstaltung; jeder Pfennig Überschuss kam immer gemeinnützigen Projekten zugute.

Davor – in den frühen Neunzigern – hatten sich Eva & Peter für zwei Jahre in Ostdeutschland niedergelassen, weil sie sich verpflichtet fühlten, die Chance, die Network-Marketing bietet, den vielen nahezubringen, die ein Leben lang nie die Möglichkeit hatten, sich unternehmerisch zu entfalten. Wieder bauten sie im Laufe weniger Jahre stabile und erfolgreiche Gruppen auf und qualifizierten sich 1992 zum Ultimate Kronenbotschafter und 1996 zum Founders Kronenbotschafter. Vom Osten Deutschlands ausgehend, weiteten sie ihr Geschäft auf weitere ehemals sozialistische Länder aus, wobei sie sich sehr bald in Polen und Tschechien zum Smaragd qualifizierten. Im Jahre 2008 qualifizierten sie sich sowohl in Russland als auch in Tschechien zum Diamant, Founders Diamant und Founders Exekutiv Diamant.

Seit 33 Jahren dabei, sind Eva & Peter heute noch ebenso enthusiastisch von der Network-Marketing Geschäftsmöglichkeit begeistert wie am Anfang. Das schöne ist, dass diese Begeisterung die ganze Familie bewegt. Alle sieben Kinder sind mit dem Network-Marketing Geschäft groß geworden und arbeiten nun tatkräftig und zuversichtlich sowohl im elterlichen als auch in ihrem eigenen Network-Marketing Geschäft mit. Über diesen erfolgreichen Generationsübergang sind Eva & Peter natürlich besonders glücklich.

Auch die meisten ihrer Freunde haben sie in diesem Geschäft gefunden. Und diesen Freunden, allen voraus den Familien der Firmengründer, dem europäischen Management und allen Angestellten des Unternehmens, möchten sie für ihre nie nachlassende Unterstützung und Ermunterung danken. Ohne dies wären sie nicht da, wo sie heute sind. Ihr nächstes Ziel? – Menschen rund um die Welt zu helfen, ihre Träume Wirklichkeit werden zu lassen.

Eva & Peter qualifizierten sich im August 2008 zum FOUNDERS KRONEN BOTSCHAFTER 50 FAA.

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar