Es ist viel besser große Dinge zu wagen und große Triumphe zu feiern

Es ist viel besser, große Dinge zu wagen, große Triumphe zu feiern, auch wenn es auf dem Weg zu Fehlschlägen kommt, als sich in die Reihe der schlichten Geister einzuordnen, die weder viel Freude noch viel Leid erfahren, weil sie in der Grauzone leben, in der es weder Sieg noch Niederlage gibt.
[Theodore Roosevelt, 1858-1919, 26. Präsident der Vereinigten Staaten]

Natalia’s Traum war es immer, Lehrerin zu werden und so absolvierte sie ihr Lehramtsstudium und arbeitete als Mathematiklehrerin.
Später arbeitete sie als Erzieherin in St. Petersburg und dann auch in Deutschland. In Deutschland lernte sie während eines Lehrgangs zur Erziehungskraft Larissa kennen, deren Ehemann Alexander ihr später das Network-Marketing Geschäft vorstellte.
Natalia und auch ihr Mann Wladimir waren sofort überzeugt. Der Gedanke, selbständig ein Geschäft zu führen, sowie die Möglichkeit, viel zu reisen, ließ sie ihr eigenes Network-Marketing Geschäft gründen. Mit dem Network-Marketing Sales- und Marketingplan kamen sie schnell zurecht. Führungskräfte Training SeminarAndere Personen anzusprechen und mit gelegentlichen Misserfolgen zurechtzukommen, war schon schwieriger. Doch durch die tolle Unterstützung ihres Sponsors sowie durch Schulungs- und Seminarbesuche lernten sie auch dies.
Familie und Beruf zu vereinbaren, ist nicht immer einfach, doch dank der Unterstützung der Eltern bei der Betreuung
ihrer beiden Kinder Aleksey (16) und Alexander (23) konnten sie ihr Network-Marketing Geschäft zügig vorantreiben. Das Geheimnis des Erfolges war für Natalia und Wladimir die Entscheidung, mit dem Network-Marketing Geschäft „richtig los zulegen“.
So konnten sie bereits nach einem Jahr die Silber Qualifikation erreichen und sich 2003 zum Smaragd qualifizieren.
Seit die beiden sich entschieden haben, aktiv ihr eigenes Network-Marketing Geschäft zu betreiben, hat sich laut Natalia ihr Leben durchwegs positiv verändert. Sie genießen es besonders, die Freiheit zu haben, nicht in einem Büro arbeiten zu müssen und der eigene Chef zu sein sowie Anerkennung für die geleistete Arbeit zu erhalten. Auch lieben sie es, auf internationaler Ebene zu arbeiten, d. h. in Russland, Ukraine, Belgien und Spanien. Diese Einstellung hat natürlich
auch einen positiven Einfluss auf die Kinder, denn die haben die Möglichkeit, das Geschäft später einmal zu übernehmen
und weiterzuführen. Durch diese Perspektiven haben die Kinder keine Zukunftsängste mehr, was die Ausbildung und Arbeit usw. betrifft.
Heute können Natalia und Wladimir sich nicht mehr vor stellen, etwas anderes zu tun, als das Network-Marketing Geschäft zu betreiben. Aus ihrer Erfahrung heraus geben sie ihren Neueinsteigern bevorzugt den Tipp: „Nicht lange überlegen,
einfach tun!“ Doch ein paar Voraussetzungen für das Network-Marketing Geschäft sollte man ihrer Meinung nach schon
mitbringen: Man muss Menschen lieben, d. h. den Umgang mit Menschen und man sollte ein gewisses Durchhaltevermögen sowie eine positive Grundeinstellung besitzen.
„Das Network-Marketing Geschäft ist mein Lebensstil, daher kann ich Freizeit und Arbeit nicht genau voneinander trennen.“ Seit 1996 sind die beiden fast jedes Jahr bei einem Führungskräfte Training Seminar dabei und jede Reise war für sie einzigartig. Nicht nur diese Reisen, auch das tolle Schulungssystem, die Online-Bestellmöglichkeit und auch der IHK-Lehrgang, den Natalia selbst absolvierte, sind eine große Motivation und Unterstützung beim Aufbau des Network-Marketing Geschäfts. Aber auch ihren Sponsoren und ihrer Upline sind sie sehr dankbar, da sie alle ein Stück zu
ihrem Erfolg beigetragen haben.

Sie erreichten den Diamant-Status 2007.

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar