Unsere Geschäftsmöglichkeit: Internationaler Vertriebsaufbau

Guten Tag und herzlich Willkommen auf unseren Webseiten.

Gestatten Sie, dass ich uns und unsere Geschäftsmöglichkeit kurz vorstelle:
Mein Name ist Hans Kellermann, ich bin von Beruf Elektro-ingenieur, ich bin verheiratet mit Sylvia Kellermann, von Beruf Wirtschaftskauffrau, wir haben zusammen drei Kinder.
Unser Geschäft ist der Internationale Vertriebsaufbau und wir sind bekannt dafür, dass wir Familien zeigen, wie sie ihr Einkommen durch Änderung ihres Einkaufverhalten dauerhaft erhöhen können und trotzdem mehr Zeit für sich, ihre Familie und für ihre Freunde haben, einfach für mehr Lebensqualität.
Was wir dabei tun:
Wir verbinden den Hersteller mit dem Endverbraucher, schalten dabei den Zwischenhandel aus und lehren den Leuten, wie sie damit von zu Hause aus bei freier Zeiteinteilung ein passives Einkommen aufbauen können.
Wir sind im Gesundheitsgeschäft:
Wir ernähren uns gesund, essen viel Obst und Gemüse, schließen die Nährstofflücken mit natürlichen Nahrungsergänzungsmittel, trinken gefiltertes Leitungswasser, damit keine Giftstoffe in unsere Körper gelangen und kochen ohne Fett und mit wenig Wasser.

Post to Twitter

Schreibe einen Kommentar