CORONA VIRUS – Wie überleben?

Nur keine Panik – aber man sollte sich schon auf die Situation mit den vermehrt zunehmenden Coronavirus-Infektionen vorbereiten und diese Epedimie wird mit Sicherheit nicht spurlos an Deutschland vorbei gehen.


Es ist wichtig sich präventiv zu schützen.


Effektive Möglichkeiten:

1. Durch Dein Verhalten

  • so wenig wie möglich Hände schütteln
  • keine unnötigen Umarmungen und erstrecht nicht Küssen
  • größere Menschenansammlungen meiden
  • nicht in die Hände nießen, wenn schon in die Armbeuge
  • Im Supermarkt: Vorsicht beim Einkaufswagen, eigenen Korb verwenden
  • Im Supermarkt: Die hinteren Waren hervorholen, diese wurden nicht so oft angefasst
  • Bargeldlos und Kontaktlos bezahlen mit Kreditkarte oder Smartphone

2. Immunsystem stärken

Stärke Dein Immunsystem zusätzlich mit unseren  Nutrilite Vitaminen und Mineralstoffen (Pflanzenpresslingen).

Sollte einen der Virus erwischen, ist es das Wichtigste ein gestärktes Immunsystem zu besitzen, um gegen den Virus zu kämpfen.

Nutrilite besitzt weltweit die größten Kräuterfarmen

3. Desinfektion

Hände waschen und desinfizieren. Mit Perfect Pur haben wir mit die Besten Desinfektionsmittel auf Wasserbasis ohne Alkohol.

Sorgt bitte rechtzeitig ausreichend vor. In Italien waren bereits nach wenigen Tagen sämtliche Desinfektionsmittel ausverkauft.

Ganz Neu – Handdesinfektion (ohne Alkohol)

4. Atmosphere Sky   (Luftfiltersystem)

Die effektivste Möglichkeit die Raumluft zu filtern. Der Atmospere Sky wurde u. a. speziell auf die wirksame Entfernung des Corona Virus getestet und wird auch in China im Katastrophengebiet eingesetzt.

Dank seiner fortschrittlichen Filterung kann das Atmosphere Sky™ Luftfiltersystem Submikron-Partikel und Viren wie Coronavirus, MERS, SARS und das H1N1-Virus aus der Luft effektiv entfernen oder reduzieren. Dies gilt jedoch nur für die Luft, die tatsächlich in das Luftfiltersystem gesaugt wird.

Atmosphere Sky (Luftfiltersystem)

Hepa Filter links neu – rechts nach 26 Monaten im Privathaus

Hochleistungsfilter sind effektiver als ständiges Lüften.

Dieser Beitrag wurde unter Prävention veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.