Chiropraktik

Im Rahmen meiner Ausbildung zur Präventologin sind einige Seminare in Hannover zu besuchen.
Mein erstes Seminar „Physioanalyse“ ließ mich die Bekanntschaft mit Jean-Paul Pianta, Dr. der Chiropraktik, machen.
Ein genialer Redner und ein Mann dem man ansieht, das er Erfolgreich ist und zufrieden.
Jean-Paul Pianta ist Chiropraktiker und hat uns einiges über den Beruf und die Arbeitsweise erzählt. Es war sehr aufschlussreich. Und für mich und einige meiner Studienkollegen der Grund sich mehr mit dem Thema zu befassen.
Herr Pianta hat zu dem Thema einige Bücher geschrieben.
Zu empfehlen „Die Intelligenz unseres Körpers“ ISBN 3-00-011475-0
Er zeigt auf, was Präventologie bedeutet und was das Besondere daran ist.
Der Vortrag hat mich darin bestätigt, dass ich hier den richtigen Weg eingeschlagen habe und Präventologie sehr wichtig in der heutigen Zeit ist.

Dieser Beitrag wurde unter Prävention veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.