Vitalstoffanalyse wichtiger den je.

70% der ärztlichen Diagnosen werden anhand der gedruckten Laborbefunde erstellt. In den meisten Fällen kann unser Blut aber nur aufzeigen, was sich gerade im Blut befindet – nicht aber, was in den Geweben im Körper passiert.

Mit anderen Worten: Liegt ein untersuchter Stoff innerhalb des Referenzbereiches, kann in den Geweben und Organen (Schilddrüse, Niere, Leber, Gehirn, Knochen usw.) trotzdem ein Mangel oder ein Überschuss dieses Stoffes vorhanden sein – und wir können deswegen krank sein.

Das Blut ist lebensnotwendig, ebenso wie alle Stoffe, die es in sich trägt und transportiert. Entgleisen die Stoffkonzentrationen, tut der Körper alles, um diese Veränderung im Blut so gut es geht zu beheben, denn es gilt die wichtigsten Organe und Gewebe zu versorgen, darunter die Kommandozentrale des Körpers, dass Gehirn. Er kanibalisiert sich selbst, denn Haut, Haare und Nägel sind entbehrlich.

Dr. John D. Doux hatte schon vor Jahren postuliert, dass man andere Methoden finden müsste, um funktionelle Störungen im Sinne von Mangel oder Überschuss an bestimmten Stoffen frühzeitig festzustellen. (Aus einer Veröffentlichung des amerikanischen Arztes und Forschers John D. Doux. „Wenn normale Blutbefunde nicht bedeuten, dass man gesund ist“)

Aus diesem Grund nutzen wir den Bioscan und messen auf Zellebene, um vorab zu sehen, wo im Körper sich gerade die Werte verschieben und können hier schon agieren bevor ernsthafte Erkrankungen entstehen.

BIOSCAN ist ein bioenergetisches Erfassungssystem, das es ermöglicht den menschlichen Körper in kürzester Zeit von Kopf bis Fuß energetisch zu bewerten.

Die Interpretation der Scanergebnisse ist mit der Interpretation von Laborwerten (Vollblut) sehr vergleichbar. Die Genauigkeit der Werte liegt bei ca. 95% und diese sind in der Regel sogar aussagekräftiger als die entsprechenden Laborwerte, denn BIOSCAN erfasst den gesamten Organismus auf Zellebene.

 Eine gestörte Harmonie im Körper ist der Beginn krankhafter Veränderungen.

Wir zeigen Ihnen in 90 Sekunden auf ob Ihr Körper gut versorgt ist mit Vitaminen und Mineralstoffen.

Wir zeigen auf ob Ihr Darm optimal arbeitet Denn die Gesundheit und der Tod sitzen im Darm dicht beieinander. Hier werden die Weichen gestellt für ein gutes Immunsystem.

Gesunder Darm macht Doktor arm!

Terminvereinbarung unter 063572469733 oder http://www.praeventionscenter-dannenfels.eu/117/termine/kalender

Dieser Beitrag wurde unter Prävention abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.