Wandermarathon 2019

Ziele setzen und erreichen.

2018 habe ich mir ein persönliches Ziel gesetzt und erreicht. Gewicht reduzieren.

Von 69 kg auf 60 kg.

Im Kopf war es fest verankert, zu meinem 60. Geburtstag, wiege ich nur noch 60 kg. Ziel erreicht.

Mit personalisierter Ernährung und Bewegung. Ein geniales Ernährungskonzept, das nicht nur Pfunde purzeln lässt, sondern dabei auch die Leistungsfähigkeit verbessert. Ein Programm für jeden, auf jeden persönlich abgestimmt.

Das Gewicht über Weihnachten gut gehalten, weiterhin in Bewegung und nun ein neues Ziel vorgenommen.

 2019 Wandermarathon am Donnersberg am 04.05.2019. Angemeldet habe ich mich. Es gibt kein Zurück.

 42 km, Bergauf und Bergab. Meine persönliche Herausforderung. Das schaffe ich.

Nun beginnt das Training. Täglich absolviere ich 5 km und mehr bei meiner morgendlichen Wanderung mit meiner Arya.  

Am Wochenende dann Steigerung auf 20 km, 25 km, 30 km usw. Ich halte Euch alle auf dem laufenden, mit Berichten, Fotos und kurzen Videos.

Übrigens, wer Lust hat mit zu laufen, kann sich gerne bei mir melden.

Ü60 muss nicht alt und krank sein. Wir stehen in der Mitte des Lebens und können alles erreichen was wir uns vornehmen.

Sylvia

Dieser Beitrag wurde unter Sport, Uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.